Tom, Tom und Tom sorgen für Wirbel

Hoyerswerda. Alt zu sein, bedeutet nicht notwendigerweise, an Kraft, Vitalität und Tempo nachzulassen – zumindest nicht bei Tom, Tom und Tom. Die drei Senioren der niederländischen Company RavArt waren am Sonntag unter den Gästen des 14. Straßentheaterfestes der KulturFabrik.
Nach zwei Jahren Mini-Braugassentheater wurde dieses Mal wieder die gesamte innere Altstadt bespielt – erstmals bis hin zur Wiese hinter dem Mühlsteg. Die Darsteller kamen unter anderem aus Kanada, Großbritannien und Argentinien. (red)
Kommentare zum Artikel:
Heidelberger Harri schrieb am
Man muss der KuFa ein Dankeschön aussprechen für das gelungene Straßenfest. Es war schön, nette Menschen in unserer Stadt zusehen. Macht weiter so !
Einen Kommentar schreiben
Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.