Tickets ab Januar


von Tageblatt-Redaktion

Tickets ab Januar
Foto: Uwe Schulz

Schwarzkollm. Der Kartenvorverkauf für die Krabatfestspiele 2018 an der Krabatmühle in Schwarzkollm startet am 15. Januar. Das teilte die veranstaltende Agentur 0351 mit. Details zum Verkaufsprozedere wurden noch nicht genannt.

Wie es jedoch hieß, seien keine Reservierungen und Vorbestellungen möglich. Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass die Krabatmühlen-Geschäftsführung und die Festspiel-Produzenten den Vertrag bis 2023 verlängert haben.

Die Krabatfestspiele 2018 finden mit 15 Vorstellungen vom 27. Juni bis 15. Juli statt. (red)

www.krabat-festspiele.de

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.