Theater im Advent


von Tageblatt-Redaktion

Theater im Advent
Foto: Hantschke

Groß Särchen. Zum dritten Advent fand im Krabathaus Groß Särchen das Weihnachtstheater statt. Unter dem Titel „Die Hoffnung stirbt zuletzt“ gab es einen Mix aus Liveprogramm und einem Film vom Weihnachtstheater 2006. Es gab artigen Applaus und kleine Spenden.

Wie es aussieht mit einem Sommertheater, das wissen die Laienspieler, die fast 20 Jahre zusammenwirken, nach dem Abschied ihrer Leiterin noch nicht. Aber wie war das doch gleich mit dem Weihnachtsstück: „Die Hoffnung stirbt zuletzt ...“ (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 3.