Theater in der Schule


von Tageblatt-Redaktion

Theater in der Schule
Foto: Mirko Kolodziej

Burgneudorf. Ihren großen Auftritt hatten am Vormittag völlig ohne Probe Johanna und Max aus der Seenland-Grundschule in Burgneudorf. Dort zu Gast war wieder einmal das Kindermusiktheater aus Seifertshain bei Leipzig - und die beiden Schüler wurden unversehens zu Protagonisten.

Ellen Heimrath und René Lubinski alias Galaxia und Reporter Pfiffig nahmen die Knirpse im gleichnamigen Stück mit auf die Suche nach dem "Freundschaftsband". Schon im Advent wird das Musiktheater wieder in der Turnhalle in Burgneudorf zu Gast sein. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 6.