Testmöglichkeiten im Raum Hoyerswerda


von Tageblatt-Redaktion

Testmöglichkeiten im Raum Hoyerswerda
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Ein weiteres Testzentrum zur Überprüfung auf eine Sars-CoV-2-Infektion ist in der Stadt eröffnet worden. Zu finden ist es im Einsteinhaus. Der Gebäudeeigentümer teilt mit, geöffnet sei montags bis freitags von 7 bis 11 Uhr sowie von 13 bis 17 Uhr. Wie üblich muss man nur die Krankenkassen-Chipkarte dabeihaben.

Weitere Testzentren gibt es bei Renta an der Straße E im Industriegelände, in der Lausitzhalle, im Treff-8-Center, im Mikrobiologie-Labor an der Feuerwehr, in der Grünewald-Passage, im Block D neben dem Bowling-Center, in den Praxen der Physiotherapie Kern in der Einsteinstraße und am Pforzheimer Platz sowie in der Physiotherapie in der ehemaligen Orthopädie.

In Wittichenau testet die Physiotherapie Kern am Markt, in Bernsdorf an der Thälmannstraße 8. Zudem gibt es in Bernsdorf ein Testzentrum beim Pflegedienst Haink (Dresdener Straße), in Laubusch beim Pflegedienst ocs (Hauptstraße).

In Lohsa kann man sich im Zejler-Smoler-Haus am Markt testen lassen, in Burgneudorf in der Arztpraxis von Norbert Meyer am Ortseingang sowie in Schwarze Pumpe auf dem Parkplatz vor dem Haupttor. (red)

Näheres findet man hier.

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 9.