Tennis-Saisonauftakt


von Tageblatt-Redaktion

Tennis-Saisonauftakt
Foto: Werner Müller

Hoyerswerda. Bei herrlichem Wetter wurde jetzt auch in Hoyerswerda die deutschlandweite Aktion „Deutschland spielt Tennis“ begangen. Die Tennisabteilung des SC Hoyerswerda lud auf die Anlage am Friedrich-Ludwig-Jahnstadion  zur Saisoneröffnung ein. Mit 35 anwesenden Mitgliedern, 40 Besuchern, sowie zwei Neuaufnahmen waren die Organisatoren sehr zufrieden.

Neben den zahlreichen Informationen rund um das Thema Tennis und das Vereinsleben der Abteilung Tennis des SC Hoyerswerda gab es auch viele interessante Gespräche zwischen Alt und Jung. Am 6. Mai startet die Herren-Mannschaft des SC in der Bezirksliga Dresden. Dann begrüßen die Männer der Abteilung zum Heimspieltag die Mannschaft des Tennisvereins Kreischa. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.