Tempo-Kontrollen in Bluno und Neukollm


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Doppelt so schnell wie erlaubt war ein Autofahrer vor dem Kindergarten „Rasselbande“ in Bluno. In der Tempo-30-Zone auf der B 156 wurde er mit 63 Km/h geblitzt, teilt die Polizei mit.

Die meisten Autofahrer hielten sich bei der Kontrolle am Mittwoch aber an die Höchstgeschwindigkeit. Den Angaben zufolge wurden bei 1.110 gemessenen Fahrzeugen 51 Überschreitungen festgestellt.

Im Kreuzungsbereich der B 97 in Neukollm passierten am Abend 30 Fahrzeuge eine Messstelle. Im Tempo-70-Abschnitt waren neun zu schnell – im Maximum um 31 km/h.  (red)

 

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.