Telefonmast abgeknickt


von Tageblatt-Redaktion

Bergen. Von "Chaos" spricht die Polizei im Zusammenhang mit einem Unfall am gestrigen Mittwochnachmittag auf der Geierswalder Straße. Dort seien ein Telefonmast abgeknickt und ein Gullideckel aus der Straße gedrückt worden.

Zur Ursache heißt es, ein VW Golf Sportsvan sei gegen den Mast gefahren. Im Ergebnis hätten die Telefonleitungen die Zufahrt zu einem Parkplatz blockiert. Die Freiwillige Feuerwehr sei zur Schadensbeseitigung angerückt.

Der Fahrer des VW sei unverletzt geblieben. Der Schaden belaufe sich auf ungefähr 5.000 Euro. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 9.