Taschen-Geschäft im Lausitz-Center hat aufgegeben


von Tageblatt-Redaktion

Taschen-Geschäft im Lausitz-Center hat aufgegeben
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Der Taschen- und Lederwaren-Händler bag‘stage hat das Lausitz-Center verlassen, seine dortige Filiale aufgegeben. Das bestätigte Center-Manager Dieter Henke auf Nachfrage. Allerdings solle es keinen langen Leerstand geben:

Wir sind in erfolgversprechenden Gesprächen mit einem Anbieter, der gewillt ist, sich an derselben Stelle im Lausitz-Center mit einem ähnlichen Angebot wie bag‘stage zu etablieren.

Trotz der schwierigen wirtschaftlichen Bedingungen infolge der Restriktionen zur Eindämmung von Covid-19 sei das Lausitz-Center bemüht, die Vollvermietung aller verfügbaren Flächen aufrecht zu erhalten. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Torsten Weniger schrieb am

Vielleicht würde ja auch eine Test-Möglichkeit im Lausitz-Center mehr Kunden anziehen? Wenn ich zum Shoppen einen negativen Test brauche, diesen aber nicht vor Ort machen kann, dann schafft das auch keine Anreize. Generell gibt es in der Stadtmitte, außer der Herzapotheke (nur 1 Test alle 15 min mgl.), keine Testmöglichkeiten. Trotz Busbahnhof, Hauptmarktplatz, Lausitzcenter und Arbeitsamt.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 1?