Tafel und Kleiderkammer in neuen Räumlichkeiten


von Tageblatt-Redaktion

Tafel und Kleiderkammer in neuen Räumlichkeiten
Foto: Ralf Grunert

Lauta. Moderner, heller und wärmer ist es im neuen Domizil des DRK-Ortsvereins - dafür aber auch kleiner. Das Deutsche Rote Kreuz in Lauta mit seinen 15 Mitgliedern ist nun, wie es schon länger geplant war, umgezogen.

Fand man es bisher im ehemaligen Kinderwochenheim, ist es nun im Gemeinwesenzentrum zu finden. Wichtigste Aufgabe war zunächst, Tafel und Kleiderkammer schnell wieder zum Laufen zu bringen.

Zweimal in der Woche gibt die Lautaer Tafel Lebensmittel an Bedürftige ab. Hier sorgen Doreen Röber, Lorena Rudat und Sylvia Brödner (von links nach rechts) für eine optisch ansprechende Präsentation. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 5.