Tabellenspitze verspielt


von Tageblatt-Redaktion

Felix Socke (in Grün) setzt sich hier für den LHV Hoyerswerda II durch - am Ende aber reichte es nicht. Foto: Werner Müller
Felix Socke (in Grün) setzt sich hier für den LHV Hoyerswerda II durch - am Ende aber reichte es nicht. Foto: Werner Müller

Hoyerswerda. Der LHV Hoyerswerda II verlor das Spitzenspiel der Handball-Ostsachsenliga und damit auch die Tabellenführung. In eigener Halle mussten sich die Hoyerswerdaer dem Tabellendritten Oberlichtenau knapp mit 31:32 geschlagen geben. Da der direkte Verfolger OHC Bernstadt sein Spiel beim HSV Pulsnitz 1923 mit 28:26 gewann, sind die Bernstädter nun neue Spitzenreiter. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 7?