Tödlicher Verkehrsunfall in Burghammer


von Tageblatt-Redaktion

Tödlicher Verkehrsunfall in Burghammer

Burghammer. Die Polizei sucht Zeugen für einen tödlichen Unfall am Donnerstagnachmittag auf der Bernsteinstraße zwischen dem Friedhof und der Brücke über die Kleine Spree. Ein 44-Jähriger starb, als sein aus Richtung Burgneudorf kommender Mercedes in der dortigen Kurve verunglückte.

Wie mitgeteilt wird, kam der Pkw aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun, prallte gegen einen Baum und kippte um. Der Fahrer sei sofort tot gewesen. Wer Angaben zur vorherigen Fahrweise machen kann, wird gebeten, sich zu melden. (red)

03591 - 3670

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 4?