Tätowierer darf wieder an die Arbeit gehen


von Tageblatt-Redaktion

Tätowierer darf wieder an die Arbeit gehen
Foto: Gernot Menzel

Bernsdorf. Nicht viel mehr als abzuwarten blieb in den vergangenen Wochen auch Heiko Weber übrig. Er betreibt das Tätowierstudio „Pain’ter“ in Bernsdorf, hatte seit November gezwungenermaßen zu - und darf nun ganz langsam wieder loslegen.

Denn seine Branche zählt zu jenen „körpernahen Dienstleistungen“, die bei Inzidenzen unter 100 ab heute wieder erlaubt sind – unter diversen Hygieneauflagen.

Zum Beispiel braucht die Kundschaft einen tagesaktuellen Test und muss sich telefonisch einen Termin holen. Außerdem gilt die Maskenpflicht. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 9?