Studentin startet Umfrage zu Seenland-Tourismus


von Tageblatt-Redaktion

Studentin startet Umfrage zu Seenland-Tourismus
Foto: privat

Hoyerswerda. Diese junge Frau möchte gern wissen, was Einheimische über Tourismus im Lausitzer Seenland denken. Eva Lau studiert an der Hochschule Harz in Wernigerode Tourismusmanagement und arbeitet an ihrer Bachelor-Arbeit „Maßnahmen im Binnenmarketing für den ländlichen Raum am Beispiel des Lausitzer Seenlandes"“.

Dafür hat die Senftenbergerin eine online-Umfrage erstellt und hofft nun auf rege Beteiligung. In sechs Wochen muss die Arbeit abgegeben sein. Ihren ersten Job hat Eva Lau auch schon sicher, nämlich eine Elternzeitvertretung beim Tourismusverband Lausitzer Seenland. (red)

https://www.umfrageonline.com/s/bevoelkerung_lausitzerseenland

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Ralf Lemke schrieb am

Hallo, als Mecklenburger habe ich mehrfach Sachsen besucht und bin den Eindruck nicht losgeworden, dass es bei euch noch geruhsamer zugeht, als bei uns an der Küste. Ich hoffe, dass die Mehrzahl den Tourismus als Chance für die Entwicklung sieht und dass endlich Schwung reinkommt! Ich wünsche viel Erfolg!!

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 5?