Strom- und Internet-Leistungen verlost


von Tageblatt-Redaktion

Strom- und Internet-Leistungen verlost
Foto: Städtische Wirtschaftsbetriebe Hoyerswerda

Hoyerswerda. Symbolische Gewinnübergabe war jetzt vor dem (aktuell eigentlich geschlossenen) Kundenzentrum von Versorgungsbetrieben und Breitband Hoyerswerda GmbH. Nach erfolgter Auslosung wurden die beiden Preisträgerinnen vorm Servicebüro in der Lausitzhalle beglückwünscht.

Sandra Pasora aus Bröthen (Zweite von rechts) bekommt 2.500 Kilowattstunden aus dem VBH-Öko-Tarif gutgeschrieben. Maria Bartel (Zweite von links) aus der Altstadt kann mit Kabelmax ein Jahr lang kostenlos im Internet unterwegs sein.

Über Ostern hatten VBH und BBH zu einem digitalen Osterspaziergang auf ihren Webseiten eingeladen – und dabei die genannten Leistungen verlost. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 7?