Straßensperrung


von Tageblatt-Redaktion

Straßensperrung
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Vom morgigen Donnerstag an wird die Merzdorfer Straße im Hoyerswerdaer WK VIII wegen Bauarbeiten gesperrt. Nach Mitteilung der Stadtverwaltung werden bis zum 6. Dezember stellenweise die Fahrbahnplatten repariert und die Fugen dazwischen saniert.

Ab der Ratzener Straße (rechts im Bild) kann die Merzdorfer Straße aber in Richtung Herrmannstraße befahren werden. Im Zuge der Bauarbeiten kommt es zu Behinderungen auch auf der benachbarten Kühnichter Straße und wegen großräumig nötiger Verkehrslenkung sogar auf der Stauffenbergstraße/ Einfahrt Herrmannstraße. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 2.