Straßensperrung in Leippe endete überpünktlich


von Tageblatt-Redaktion

Straßensperrung in Leippe endete überpünktlich
Die Sperrung der Wiednitzer Straße in Leippe wurde am Dienstagnachmittag aufgehoben. Foto: Ralf Grunert

Leippe. Die Baumaßnahmen auf der Wiednitzer Straße im Lautaer Ortsteil Leippe sind abgeschlossen. Zumindest ist die Straße seit Dienstagnachmittag wieder durchgängig befahrbar. Die Absperrungen wurden beiseitegestellt. Damit endet die Vollsperrung überpünktlich. Die Baufirma hätte noch bis Freitag  Zeit gehabt.

Kritik gab es im Zuge dieser Baumaßnahme dennoch, allerdings nicht an der bauausführenden Firma, sondern an der Informationspolitik des Landkreises Bautzen, in dessen Zuständigkeit sich diese Kreisstraße befindet.Teilweise hatten die Dorfbewohner Anfang Juli erst aus der Zeitung erfahren, dass die Straßensperrung erfolgt und der Busverkehr eingestellt wird. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 2?