Strand und Badegäste immer gut im Blick


von Tageblatt-Redaktion

Strand und Badegäste immer gut im Blick
Foto: Gernot Menzel

Geierswalde. Die Zeit im provisorischen Wach-Container am Geierswalder See ist für die DRK Wasserwacht vorüber. Jessica Röse, Edgar Böttcher, Paul Wiegand, Elisa Trunsch (von links nach rechts) sowie ihre Mitstreiterinnen und Mitstreiter haben jetzt Räumlichkeiten im sogenannten Service- und Überwachungsgebäude zur Verfügung.

Dieses wurde nun in Betrieb genommen. Darin finden sich neben der Station für die ehrenamtlichen Wasser-Retter auch öffentliche Sanitäranlagen, für die es bisher ebenso eine Container-Lösung gab. Die LMBV hat bei der Einweihung Arbeiten an Strand und Böschung angekündigt. Sie beginnen im Oktober und sollen bis März dauern. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.