Straßen- und Wegesperrung beginnen am Dienstag


von Tageblatt-Redaktion

Straßen- und Wegesperrung beginnen am Dienstag
Foto: TB-Archiv / Uwe Schulz

Wittichenau. Über eine mehrtägige Straßensperrung vom Dienstag dieser Woche bis zum Freitag der kommenden Woche informiert die Stadtverwaltung. Betroffen ist der Neudorfer Weg (quer linke Bildhälfte) von der Staatsstraße 95 bis zum ehemaligen Bahndamm.

Nach der vor ein paar Tagen erfolgten Erneuerung des Fahrbahnbelages auf der Hoyerswerdaer Straße ist nun der genannte Bereich an der Reihe. Der Weg nach Neudorf-Klösterlich führt also nur über die Straße Keula – Dörgenhausen.

Im selben Zeitraum, so das Rathaus weiter, ist ebenso der Fahrradweg hinter der BGH etwa bis zum Birkenweg gesperrt. Dort werden Unebenheiten beseitigt. Fahrradfahrer werden gebeten, die Kamenzer Straße zu nutzen. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 7.