Steuerkanzlei begeht 30-jähriges Jubiläum


von Tageblatt-Redaktion

Steuerkanzlei begeht 30-jähriges Jubiläum
Foto: Juliane Mietzsch

Hoyerswerda. Ein rundes Jubiläum begeht die Steuerberatungsgesellschaft Freund & Partner. Sie ist im April 1991 gegründet worden, also jetzt 30 Jahre alt. Leiterin Birgit Habenicht – hier mit einem neuen Schild – ist seit 25 Jahren dabei. Ging es einst in der Luxemburgstraße los, ist die Kanzlei heute am Neumarkt zu finden. Die siebenköpfige Belegschaft habe, sagt Birgit Habenicht, mit vielen verschiedenen Menschen zu tun – einem Abbild der Gesellschaft.  (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 7.