Starke Springer


von Tageblatt-Redaktion

Starke Springer
Foto: Rüdiger Wagner

Hoyerswerda. Pascal Boden von der Abteilung Leichtathletik des Sportclubs Hoyerswerda ist ein überragender Weitspringer, wie er jetzt wieder beim Mitteldeutschen Mehrsprungcamp in Erfurt unter Beweis stellen konnte. Mit 18,11 Metern schaffte er die Bestweite im 5er-Sprunglauf.

Als sprungbegabte Talente von den Leichtathletik-Landestrainern von Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt eingeladen waren auch die SC-Sportler Lilly-Marlen Pöggel, Jasmin Ledwa und Matthes Dorbritz. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 5?