Stadtrat stimmt über Verkaufs-Sonntage '22 ab


von Tageblatt-Redaktion

Stadtrat stimmt über Verkaufs-Sonntage '22 ab
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Neun Abstimmungen hat der Stadtrat bei seiner 25. ordentlichen Sitzung der aktuellen Wahlperiode am Dienstag vor sich. Unter anderem ist über die Festlegung jener Sonntage zu entscheiden, an denen 2022 die Geschäfte in der Stadt öffnen dürfen.

Die öffentliche Ratssitzung beginnt um 17 Uhr in der Aula des Léon-Foucault-Gymnasiums. Um den Saal zu betreten, muss man entweder gegen Covid-19 geimpft sein, von einer Infektion genesen oder einen negativen Test haben – und das jeweils nachweisen. (red)

Nachtrag: Das Rathaus hat – wohl wegen der Infektionslage – die Tagesordnung eingekürzt. So entfällt ein angekündigter Vortrag über die Neustrukturierung des Bauhofs.

 

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 8.