Stadtrat entscheidet über Ruban-Zehs Referenten


von Tageblatt-Redaktion

Stadtrat entscheidet über Ruban-Zehs Referenten
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Der seit November in Amt und Würden stehende Oberbürgermeister Torsten Ruban-Zeh (im Bild) soll nun seinen persönlichen Referenten bekommen. Der Stadtrat hat in seiner Sitzung am Ende des Monats über die Einstellung von Christian Hoffmann zu entscheiden.

Der frühere Filialchef des örtlichen Kaufland-Marktes hat gerade seine BWL-Ausbildung abgeschlossen. Er würde auf Stefan Skoras Referenten Bernd Wiemer folgen, der in die städtische Wirtschaftsförderung gewechselt ist. Leiter des Oberbürgermeister-Büros bleibt Olaf Dominick, der diesen Job seit 13 Jahren erledigt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.