Stadtrat Bernsdorf: Erst die Arbeit, dann die Bratwurst


von Tageblatt-Redaktion

Stadtrat Bernsdorf: Erst die Arbeit, dann die Bratwurst
Foto: Ralf Grunert

Bernsdorf. Weil der Grill angeheizt wird, das ist so üblich vor der Sommerpause, beginnt die Sitzung des Bernsdorfer Stadtrates am Donnerstag, dem 23. Juni, nicht um 18.30 Uhr, sondern bereits um 17 Uhr im Ratssaal des Rathauses.

Ehe das gemütliche Beisammensein beginnt, sind aber noch einige Beschlüsse zu fassen. Unter anderem geht es um die Durchführung eines verkaufsoffenen Sonntags am 21. August, um den Aufbau eines kommunalen Energiemanagements, um Planungsleistungen für Baumaßnahmen am Museum Zeißholz und um Grundstücksverkäufe.

Zu Beginn der Ratssitzung haben Einwohner die Möglichkeit, ihre Fragen an die Verwaltung und die Stadträte zu stellen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.