Stadtkindertag mit Markt der Möglichkeiten


von Tageblatt-Redaktion

Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Der Stadtkindertag und der Markt der Möglichkeiten haben beide eine gewisse Tradition. Erstmals wurden die zwei Veranstaltungen am Sonntag gemeinsam in Schloss und Zoo auf die Beine gestellt.

Während also zum Beispiel beim Stadtkindertag vom Kinderland Böhm offerierte Glitzertattoos sehr beliebt waren (oben), präsentierten sich auch Vereine mit ihren Angeboten (unten).

Es hatte allerdings zumindest den Anschein, dass der große Andrang beim Stadtkindertag nicht unbedingt zum selben Interesse beim Markt der Möglichkeiten führte. (red)

Foto: Gernot Menzel
Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Reinhard Ständer schrieb am

Die vielen Veranstaltungen des Sonntages führten dazu, dass es zum Beispiel beim Markt der Möglichkeiten im Schlosssaal (siehe Foto) an Publikum mangelte. Schade für die Vereine, die sich viel Mühe mit ihrem Stand gaben. Künftig sollten sich die Stadt und die Hoyerswerdaer Veranstalter langfristig über größere Veranstaltungen besser abstimmen.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 6.