Stadtkindertag im Zoo kurzfristig verschoben


von Tageblatt-Redaktion

Stadtkindertag im Zoo kurzfristig verschoben
Foto: Zoo Hoyerswerda / Jens Just

Hoyerswerda. Am Sonnabend ist traditionell Kindertag und daher sollte am Sonntag Stadtkindertag im Zoo sein. Nun ist die Veranstaltung kurzfristig verschoben worden. In einer Mitteilung wird auf eine Unwetterwarnung Bezug genommen. Daher finde alles, was geplant war, eine Woche später statt, also am 9. Juni.

Weitere Veranstaltungen zum Kindertag gibt es unter anderem im und am Hoyerswerdaer Jugendclubhaus sowie im Kulturhaus Laubusch. Das Ossi lädt an diesem Sonnabend ab 15 Uhr zum Kinderfest ein. In Laubusch wird ebenfalls am Sonnabend ab 14 Uhr ein Kinder- und Familienfest gefeiert. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 5.