Staatsstraße 108 am Wochenende gesperrt


von Tageblatt-Redaktion

Staatsstraße 108 am Wochenende gesperrt
Foto: Uwe Schulz

Weißkollm. Arbeiten haben an der Bahnbrücke zwischen Weißkollm und Riegel nahe dem Abzweig nach Tiegling und Burg begonnen. In den nächsten Tagen kommt es hier zu Teil- beziehungsweise Vollsperrungen.

Komplett dicht ist die Staatsstraße 108 von diesem Sonnabend, 6 Uhr bis zum Sonntag, 20 Uhr. Die Umleitung führt von Lohsa über Friedersdorf, Mortka, Koblenz, Groß Särchen und die B 96.

Gleiches gilt dann noch einmal für das Wochenende 6./7. Mai. Dazwischen gibt es eine halbseitige Sperrung; und der Verkehr wird per Ampel wechselseitig durchgelassen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Robert Schacht schrieb am

Super, jetzt wird also an der Umleitungsstrecke für die Bauarbeiten in Groß Särchen auch noch gebaut.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 4.