Spreewitzer Vereinschef durch Landkreis geehrt


von Tageblatt-Redaktion

Spreewitzer Vereinschef durch Landkreis geehrt
Foto: Landratsamt Bautzen

Spreewitz. Zu Ehren von Klaus Hengstler (Mitte) versammelte sich jetzt eine illustere Runde vor der Spreetaler Gemeindeverwaltung in Burgneudorf: Bürgermeister Manfred Heine, Landrat Michael Harig, der Spreewitzer Ortsvorsteher Werner Reeb und Dunja Reichelt, die Ehrenamtsbeauftragte beim Landratsamt Bautzen (v.l.n.r.).

Anlass: Hengstler bekam Gratulationen für die Wahl zum Ehrenamtler des Monats im Kreis. Er ist seit Jahren der Vorsitzende des Fastnachts- und Traditionsvereins Spreewitz - und damit auch eine der Stützen im Komitee zur Vorbereitung der 600-Jahr-Feierlichkeiten. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.