Sprechstunde für Spreetal


von Tageblatt-Redaktion

Sprechstunde für Spreetal
Foto: Andreas Kirschke

Spreetal. Die für die Gemeinde zuständige Bürgerpolizistin wird ab Mai regelmäßig Sprechstunden im Gebäude der Gemeindeverwaltung in Burgneudorf (Spremberger Straße) anbieten.

Wie Kathrin Petsch im Gemeinderat sagte, werde sie jeden ersten Montag im Monat zwischen 14 Uhr und 15 Uhr zur Verfügung stehen, also erstmals am 6. Mai.

Kathrin Petsch ist zudem in Lohsa im Einsatz. Dort ist sie auch regelmäßig gemeinsam mit dem Ordnungsamt unterwegs. Solche kombinierten Streifen seien nun auch für Spreetal in der Vorbereitung. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 9?