Sportlicher Start: 153 Neujahrsläufer und -walker


von Tageblatt-Redaktion

Sportlicher Start: 153 Neujahrsläufer und -walker
Foto: SC Hoyerswerda / privat

Hoyerswerda. Familie Pietsch war unter den 153 Freizeitsportlern, die sich zum Jahresbeginn am virtuellen Neujahrslauf beteiligt haben. Der Sportclub hatte dazu aufgerufen, vom 1. bis zum 6. Januar individuell loszulaufen.

Er stellte dazu via Internet Startnummern zum Ausdrucken zur Verfügung. Auch die Ergebnisse konnten online gemeldet werden. Es beteiligten sich nicht nur Menschen aus Hoyerswerda, sondern auch aus der weiteren Nachbarschaft.

Die längste Strecke legte Uwe Munzel zurück. Für 22,23 Kilometer brauchte er 1:51:22 Stunden. Aktivste Walkerin war Claudia Mieth. Sie war 1:26:15 Stunden unterwegs – für zehneinhalb Kilometer. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 9?