Sportlicher Empfang


von Tageblatt-Redaktion

Sportlicher Empfang
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Beim Neujahrsempfang des Kreisverbandes Lausitz der Arbeiterwohlfahrt (Awo) am Hauptsitz an der Thomas-Müntzer-Straße ging es in dieser Woche auch sportlich zu. Die Sportakrobaten des SC Hoyerswerda sorgten mit ihrem Auftritt für einen bunten Farbtupfer.

Sachsens neuer Ministerpräsident bekam diesen allerdings nicht zu sehen. Michael Kretschmer hat die Einladung zum Neujahrsempfang der Awo Lausitz aus terminlichen Gründen nicht wahrnehmen könnten. Er schickte aber ein schriftliches Grußwort nach Hoyerswerda. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.