Sportjahr 2019 mit einem Sportfest beendet


von Tageblatt-Redaktion

Sportjahr 2019 mit einem Sportfest beendet
Foto: Verein

Hoyerswerda. Beim traditionellen Weihanchtssportfest des Leichtathletik- und Rehasportvereins Hoyerswerda ist dieses Foto entstanden. Es fand in der Turnhalle der Adler-Grundschule "Handrij Zejler" statt.

Für ihre Leistungen in diesem Jahr gewürdigt wurden bei dieser Gelegenheit Willi Thierfelder (8 Jahre), Mia Sommer (9), Helene Luchscheider (12), Luca Sommer (13) und Annemarie Nasdala (14).

Zuletzt gab es laut Vereinssprecher Alexander Sommer für LARG-Athleten bei einem Wettkampf in Senftenberg dreimal Gold, zweimal Silber und zweimal Bronze. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 8.