Sportclub gewinnt Zukunftspreis der Sportjugend


von Tageblatt-Redaktion

Sportclub gewinnt Zukunftspreis der Sportjugend
Foto: Thomas Tratnik

Hoyerswerda. In Frankfurt am Main konnten sich Vertreter des Sportclubs jetzt eine Auszeichnung abholen. SC-Geschäftsführerin Daniela Fünfstück (Achte von rechts), Vereinsmanagerin Sandrina Heise (rechts daneben) und Lars Bauer von der Abteilung Kindersport (links daneben) nahmen die Würdigung aus einem deutschlandweiten Wettbewerb entgegen.

Der SC hat den Zukunftspreis der Deutschen Sportjugend gewonnen. Beworben hatte sich der Verein mit seinem Programm "Mit Sport groß werden". Darüber gibt es unter anderem Angebote in Kindergärten in Hoyerswerda, Wittichenau, Lauta, Lohsa und der Elsterheide. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.