Spielplatz Am Anger in Michalken nun komplett


von Tageblatt-Redaktion

Spielplatz Am Anger in Michalken nun komplett
Foto: privat

Bröthen/Michalken. Ein neuer Spielplatz wurde 2019 am Anger in Michalken errichtet. Für 10.000 Euro gab es ein Klettergerüst, eine Doppelschaukel sowie ein Federtier zum Wippen und eine Sitzbank. Was fehlte, war ein kleiner Sandkasten. Der wurde in dieser Woche von Ortschafträten und Einwohnern errichtet.

Die organisatorischen Fäden hielt Steffen Pasora (rechts) in der Hand. Die Finanzierung erfolgte über Spenden und Eigenleistungen. Miriam durfte den Sandkasten gleich nach dessen Fertigstellung ausprobieren. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 7.