Spielentwickler spendieren dem Ossi ihr Honorar


von Tageblatt-Redaktion

Spielentwickler spendieren dem Ossi ihr Honorar
Foto: Familienregion Hoy. e.V. / Madeleine Matschke-Wetzorke

Hoyerswerda. Das Jugendclubhaus Ossi (links seine Leiterin Franziska Grabowski) hatte jetzt Besuch von Michael Linke – und er hatte ein Präsent dabei. Es floss eine 200-Euro-Spende.

Linke ist einer der Mitgründer der Cottbuser Kompass Spiel GbR. Er und sein Kompagnon Jörg Kiefer stellen dem Ossi ihr Honorar für einen Vortrag zur Verfügung.

Sie hielten ihn jüngst bei der Veranstaltung „Idee sucht Gründer“ von Wirtschaftsförderung und Marketingverein. Das Ossi steckt das Geld in die Bekleidung seiner Tanzgruppe „Diverse Crew“. -red-

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 8?