Spielausfall


von Tageblatt-Redaktion

Spielausfall
Foto: Werner Müller

Bergen. Ohne gespielt zu haben, verließen am gestrigen Sonntag die Fußballer der DJK Blau-Weiß Wittichenau den Rasen in Bergen. Das Kreisoberligaspiel beim LSV wurde kurzfristig wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

Einen Tag vorher war der Hoyerswerdaer FC in Aktion. Gegen Großnaundorf gab es einen 3:1-Erfolg.

Mehr vom Wochenendsport gibt es wie gewohnt in der Montagsausgabe des Hoyerswerdaer TAGEBLATTes – dem Lokalteil der Sächsischen Zeitung. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Holger Wendt schrieb am

Schwache Kür. Wegen Raureif wird ein Spiel abgesagt. War früher vielleicht doch alles besser? Auf jeden Fall gab es weniger Wehleidigkeit und mehr Leistungswillen. Deutliches Beispiel dafür, dass es nicht nur in der Nationalmannschaft nicht klappt. Der Dorfbürgermeister soll gefälligst für beheizten Rasen sorgen, am besten überdacht.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 7.