Spende für Kirchgemeinde


von Tageblatt-Redaktion

Spende für Kirchgemeinde
Foto: Kathleen Pfennig

Lauta. Katrin Klein vom Gemeindekirchenrat der Evangelischen Kirche in Lauta- Dorf und ihr Mann Sascha waren jetzt in Radebeul bei einer Auszeichnungsveranstaltung, die der Gemeinde indirekt finanziell bei der laufenden Sanierung der Laurentiuskirche hilft.

Der Landtagsabgeordnete und ehemalige sächsische Ministerpräsident Stanislaw Tillich (links) hat den Ehrenpreis der Vereinigung der Sächsischen Wirtschaft verliehen bekommen. Das Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro teilt er auf an die Kirchgemeinde, das Kloster St. Marienstern und ein Leipziger Kinderhospiz. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 6.