Spannung beim Fußballturnier der CSB-Horte


von Tageblatt-Redaktion

Spannung beim Fußballturnier der CSB-Horte
Foto: CSB

Hoyerswerda. Das Jahnstadion in Hoyerswerda war der Austragungsort des 20. CSB-Hort-Fußballturniers. Es gab spannende Spiele, die zumeist erst in der Schlussphase oder gar im Neunmeterschießen entschieden wurden.

So qualifizierte sich der Hort aus Straßgräbchen mit einem Treffer in der letzten Minute für das Finale. In dem wiederum erzielte der Hort aus Königswartha (im Bild) kurz vor Schluss das "Goldene Tor".

Jannick Müller (Panschwitz-Kuckau / 3 Treffer) war bester Torschütze. Als bester Torwart zeichnete sich Cedrik Sauer aus Königswartha aus. Tim Schmidt (Straßgräbchen) wurde als bester Spieler geehrt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 6.