Spaß beim Tobetag der Wohnungsgesellschaft


von Tageblatt-Redaktion

Spaß beim Tobetag der Wohnungsgesellschaft
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Lina hatte am gestrigen Sonntag wie so viele andere Kinder auch reichlich Spaß beim Kindertobetag der städtischen Wohnungsgesellschaft. Eingeladen hatte sie dazu ans Lausitzbad, zu zahlen war ein eher symbolischer Eintritt von zwei Euro.

Lina nutzte hier unter anderem das Trampolin. Vor allem aber sorgten Hüpfburgen für Kurzweil. Getollt werden kann dieser Tage jedoch auch unweit des Bades an der Külzstraße. Dort macht bis zum 5. September ein „Hüpfburgenfestival“ Station. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.