(Spätere) WohnLounge-Eröffnung wird vorbereitet

Montag, 23. März 2020

(Spätere) WohnLounge-Eröffnung wird vorbereitet
Foto: Uwe Jordan

Hoyerswerda. Noch ist der Stuhl nicht komplett ausgepackt und noch sind die Computerbildschirme schwarz – aber Kati Scheuner bereitet sich auf eine neue Aufgabe vor. Sie ist die künftige Büroleiterin der WohnLounge der LebensRäume-Genossenschaft im Lausitz-Center.

Eigentlich war die Eröffnung für den 31. März vorgesehen. Wegen der aktuellen Gesundheits-Krise ist sie nun aber auf den nächstmöglichen Zeitpunkt verschoben. Im neuen Service-Büro können Genossenschafter sich beraten lassen oder Probleme vortragen. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.