(Spätere) WohnLounge-Eröffnung wird vorbereitet


von Tageblatt-Redaktion

(Spätere) WohnLounge-Eröffnung wird vorbereitet
Foto: Uwe Jordan

Hoyerswerda. Noch ist der Stuhl nicht komplett ausgepackt und noch sind die Computerbildschirme schwarz – aber Kati Scheuner bereitet sich auf eine neue Aufgabe vor. Sie ist die künftige Büroleiterin der WohnLounge der LebensRäume-Genossenschaft im Lausitz-Center.

Eigentlich war die Eröffnung für den 31. März vorgesehen. Wegen der aktuellen Gesundheits-Krise ist sie nun aber auf den nächstmöglichen Zeitpunkt verschoben. Im neuen Service-Büro können Genossenschafter sich beraten lassen oder Probleme vortragen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 5?