Sommerfest im Särchener Krabat-Vorwerk


von Tageblatt-Redaktion

Sommerfest im Särchener Krabat-Vorwerk
Foto: Elvira Hantschke

Groß Särchen. Zu einem Hoffest hatten jetzt der Krabt-Dorfclub- und Heimatverein sowie der Kirchenverein in Krabats Neues Vorwerk eingeladen. Hier zu sehen sind die Band „Lampenfieber“ und (rechts) Heimatvereinschef Steffen Mühl.

Neben dem Konzert gab es unter anderem einen Frühschoppen sowie Kaffee und Kuchen. Motto: „Endlich mal wieder unter Leute kommen“. Insgesamt war es aber schon das 15. Groß Särchener Hoffest. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 9?