"Sommer im Atrium" beginnt Ende Juni


von Tageblatt-Redaktion

"Sommer im Atrium" beginnt Ende Juni
Foto: TB-Archiv / Gernot Menzel

Hoyerswerda. Auch in diesem Jahr bietet die Lausitzhalle unter dem Titel „Sommer im Atrium“ wieder eine Reihe mit Freiluft-Veranstaltungen an. Zwischen dem 25. Juni und dem 27. August werden vorwiegend donnerstags Kabarett, Musik oder auch Lesungen stattfinden.

Die reguläre Spielzeit der Halle, die pandemiebedingt von Oktober bis März unterbrochen war, endet kurz vor dem Atrium-Auftakt. Im Spielplan stehen jetzt noch ein Sinfonisches Konzert am 15. Juni, ein Paldauer-Konzert am 24. Juni sowie das traditionelle Schuljahres-Abschlusskonzert am 13. Juli.

Die Vorverkaufskasse der Lausitzhalle beginnt ihre Sommerpause bereits an diesem Mittwoch, geschlossen ist sie bis Ende August. Für den Ticketverkauf weiterhin zur Verfügung steht nur wenige Schrite von der Lausitzhallenkasse entfernt der SZ-Treffpunkt im Lausitz-Center. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 2?