So macht Sport wieder Spaß


von Tageblatt-Redaktion

So macht Sport wieder Spaß
Foto: Andreas Kirschke

Weißkollm. Die teilsanierte Weißkollmer Turnhalle ist jetzt im Beisein von Lohsas Bürgermeister Thomas Leberecht (rechts) und den sportlichen Nutzern wieder freigegeben worden.

Die Fenster wurden ausgetauscht, eine neue Eingangstür eingesetzt und die Heizung erneuert. Nun ist das Sporttreiben auch im Winter wieder bei erträglichen Temperaturen möglich.

Für die Modernisierung flossen Landes-Fördermittel. Sie ist noch nicht abgeschlossen. Schrittweise werden nun die Wärmedämmung der Decke, die Erneuerung des Daches und die Sanierung der Fassade in Angriff genommen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 7.