So langsam wird es jetzt ein Kreisverkehr


von Tageblatt-Redaktion

So langsam wird es jetzt ein Kreisverkehr
Foto: Gernot Menzel

Neuwiese. Der größte Unfallschwerpunkt im Norden des Kreises Bautzen existiert schon nicht mehr - und erlebt gerade seine Metamorphose zum Kreisverkehr. Die alte Befestigung der Kreuzung zwischen Neuwiese und Bergen ist abgerissen.

Es wurde inzwischen neues, tragfähiges Material eingebracht und verdichtet. Jetzt sieht man auch schon, dass wirklich ein Kreisverkehr entsteht. Denn die innenliegenden, angeschrägten Borde werden gerade gesetzt. Fertigstellung: im Oktober. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 8?