So bunt war die Advents-Show der Sportakrobaten


von Tageblatt-Redaktion

Gäste aus Riesa: Dort trainieren Pia Schütze und Daniel Blintsov. Foto: Gernot Menzel
Federleicht mit Anmut und Eleganz - oder: Sportakrobatik. Foto: Gernot Menzel
Um die hundert Kinder und Jugendliche trainieren beim SC Sportakrobatik. Foto: Gernot Menzel
Auch dabei: die EM-Teilnehmerinnen Lena Bednarz und Selima Wardin. Foto: Gernot Menzel
Hoffnung auf den Winter mit der *Schneemann-Ãœbung*. Foto: Gernot Menzel
Halloween ist ja noch nicht so lange her. Foto: Gernot Menzel
Zum Schluss beste Wünsche fürs Fest und für 2020. Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Ausverkauft waren am Wochenende die beiden Vorstellungen der traditionellen Weihnachtsshow der Sportakrobaten des Sportclubs Hoyerswerda. In der Lausitzhalle gab es jeweils zwei anderthalbstündige Veranstaltungen.

Der SC spricht von einem phantastischen Erlebnis für Publikum, Sportler und Trainer. Es gab auch eine Premiere: Neuerdings trainert Pia Schütze vom SC mit Daniel Blintsov vom SC Riesa. Beide traten in der Weihnachtsshow erstmals zusammen auf. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 4.