Singen unter Seidewinkels Friedenseiche


von Tageblatt-Redaktion

Singen unter Seidewinkels Friedenseiche
Foto: Gernot Menzel

Seidewinkel. Zu seinem nun schon 33. Abendsingen unter der Friedenseiche hatte der örtliche Chor jetzt eingeladen. Dabei erklang sein neues Programm, das einmal mehr sorbisches, deutsches und internationales Liedgut in sich vereint.

Als Gäste - auch das ist Tradition dieser Abendsingen - hatten sich die Seidewinkler diesmal den Chor „Lipa“ aus Panschwitz-Kuckau unter der Leitung von Jadwiga Kaulfürst eingeladen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.