Silber fürs Geburtstagsteam


von Tageblatt-Redaktion

Silber fürs Geburtstagsteam
Foto: Manfred Grüneberg

Hoyerswerda. Der 5. „Lauf in die Tropen“ lockte knapp 1.900 Starter in den beliebten Wellness- und Freizeit-Tempel Tropical Islands unweit von Berlin. Aus Hoyerswerda waren vier Halbmarathon-Staffeln vom Lauftreff Lausitz (LTL) angereist.

Jeweils fünf Läufer teilen sich dabei die 21,1-Kilometer-Distanz. Erwartungsgemäß war das LTL-Mix-Team am schnellsten auf der nasskalten und windigen 4,1 Kilometer langen Runde um das Tropical Islands unterwegs.

Auf das Siegertreppchen schaffte es das LTL-Vincent-Geburtstagsteam. Die Jugendstaffel, die von Vincent Eibisch (hinten Mitte), der an diesem Tage seinen 10. Geburtstag feierte, angelaufen wurde, belegte den 2. Platz in der Jugend-Wertung. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 7?