Siegel für Servicequalität


von Tageblatt-Redaktion

Foto: Gernot Menzel
Foto: Gernot Menzel

Dass es der Einzelhandel in Zeiten des Onlinehandels nicht einfach hat, ist bekannt. Am Ende macht der Service den Unterschied. Thomas Böhm, der mit seiner Firma City-Optik in Hoyerswerda die Tradition der Augenoptikerfamilie Böhm in dritter Generation fortführt, stellt sich daher seit einigen Jahren einer Überprüfung durch den Brancheninformationsdienstes „Marktintern“.

Zum fünften Mal in Folge wurde dem Geschäftsinhaber nun das entsprechende Güte-Siegel zuerkannt. Überreicht hat es ihm und seiner Mitarbeiterin Evelyn Scholz (rechts) die Rathaus-Wirtschaftsförderin Franziska Tennhardt.

Das Gütesiegel attestiert dem Geschäftsmann „exzellenten Kundenservice sowie individuelle Beratungsqualität“. Insgesamt handelt es sich um ein fünfstufiges Bewerbungsverfahren. Dabei wird vor allem der Service des Unternehmens betrachtet und bewertet. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 1?