Sieg und Niederlage in der Landesliga


von Tageblatt-Redaktion

Sieg und Niederlage in der Landesliga
Foto: Werner Müller

Hoyerswerda. Handball-Landesligist LHV Hoyerswerda hat sein letztes Punktspiel in diesem Jahr gewonnen. In heimischer Halle im WK X erreichte er einen 29:23-Erfolg gegen die Sportgemeinschaft LVB Leipzig. Das nächste LHV-Spiel findet am 7. Januar beim KJS-Club Dresden statt.

Die Handball-Frauen des Sportclubs konnten dagegen erneut nicht punkten. Bei der SG Klotsche gab es eine 48:11-Niederlage. Beim SC steht nächste Woche noch ein Heimspiel an. Erwartet werden am Sonnabend um 18.30 Uhr die Frauen des SV Schneeberg. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.